chufs.com – Kundenzufriedenheit, die eine Stufe besser ist

Hier bei chufs.com ist unsere Priorität, den Kundendienst auf diese nächste Stufe zu heben. Viele erfolgreiche Unternehmen sehen ihre eigenen Schwächen in Bezug auf Kundenzufriedenheit nicht und verlassen sich auf automatisierte Nachrichten und verwirrende Web-Anwendungen.


Wir bei chufs.com glauben, dass Kundenbetreuung von einem Menschen gemacht werden sollte.



Die nächste Stufe

Bei chufs.com sind wir eine Stufe besser und verwenden niemals automatisierte Nachrichten, wenn echte, sinnvolle One-on-One-Interaktionen mit unseren Kunden gemacht werden können. FAQs sind hilfreich, aber sie ersetzen die Interaktion zwischen Menschen nicht. Rund um die Uhr verfügbar. Das ist die nächste Stufe.



Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität

Bei chufs.com arbeiten wir mit Leidenschaft daran, Ihnen die beste Kundenbetreuung der Welt zu bieten, und wenn etwas nicht stimmt, werden wir nicht ruhen, bis es in Ordnung ist. Wenn Sie unser Team mit einer Frage kontaktieren, werden Sie eine Antwort erhalten. Keine Frage ist zu kompliziert, keine Frage zu einfach. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Sprechen Sie mit einem Menschen

Haben Sie jemals einen Kundenservice angerufen und dann nur mit einer aufgezeichneten Stimme interagiert, die Ihnen Touch-Tone-Anweisungen gab. Das ist uns allen schon passiert, und es nervt. Aus diesem Grund hebt chufs.com seine Kundenbetreuung auf die nächste Stufe und bietet einen vollständigen 24/7 Support, bei dem Sie mit einem unserer speziell ausgebildeten Kundenspezialisten interagieren werden



Nur die besten und hellsten

Unser Weltklasse-Team von speziell ausgebildeten Fachleuten sind hervorragende Problemlöser, die leidenschaftlich Lösungen finden und Kunden begeistern. Unser Team ist handverlesen und bildet sich fortwährend mit Seminaren, Tutorials und Workshops aus aller Welt fort, um sicherzustellen, dass sie Ihnen weltweit erstklassige Lösungen bieten können.



Wir sind immer für Sie bereit

Bei chufs.com ist unser Mantra "Ihre Zeit ist genauso wichtig", weshalb wir ein striktes Effizienzsystem für unsere Kundenbetreuung entwickelt haben. Unser großartiges Team aus Spezialisten für Kundenzufriedenheit kümmern sich um Ihren Fall, sobald Sie Kontakt aufnehmen, und hören nicht auf, bis Sie zufrieden sind und wieder gut unterwegs.



Besser als das Beste

Bei chufs.com glauben wir tatsächlich, dass wir das beste Kundenbetreuungsteam in der Industrie zusammengestellt haben, und wir sind bereit, es der Welt zu beweisen. Und das Beste? Dieses Team arbeitet für SIE. Es ist wie einen persönlichen Assistenten zur Verfügung zu haben. Nicht nur einen Assistenten, sondern einen Experten, der auf Abruf bereit steht.

Wir kombinieren Fachwissen mit 100% Verfügbarkeit, um Ihnen die ultimative Kundenbetreuung zu bringen. So sieht die nächste Stufe der Kundenbetreuung aus.

Schicken Sie uns Ihre Fragen und Bedenken an



Telefon: #N/A

Email: support@chufs.com

chufs.com – Customer satisfaction that is a cut above

Here at chufs.com our priority is taking customer service to that next level of greatness. Many successful companies are blind to their own weakness when it comes to customer satisfaction, relying on automated messages and confusing web applications.


We at chufs.com believe that customer care should come from a human.



The Next Level

At chufs.com we’re a cut above, and never use automated messaging, when real, meaningful one on one interactions can made with our customers. FAQs are helpful, but they don’t replace real human interaction. Available 24/7. That’s the Next Level.



Your satisfaction is our Priority

At chufs.com bringing you the best customer care in the world is our passion, and if something isn’t right, we won’t stop until we make it right. Contact our team with a question, and get an answer. No question too complicated, No question too simple. Your satisfaction is our priority.

Speak to a person

Have you ever called customer service only to be met with a recorded voice giving you touch-tone instructions. We all have, and it’s aggravating. That’s why chufs.com takes it’s customer care to the next level, offering full 24/7 support coverage, where you will interact with one of our specially trained customer care specialists



Only the best and brightest

Our world class team of specially trained professionals are world class problems solvers, whose passion is finding solutions and delighting customers. Our team is hand picked, always continuing their training with seminars, tutorials and workshops from all over the world, to make sure they can provide you with world class solutions to any issue.



We’re always ready for you

At chufs.com, our mantra is “Your time is as important”, which is why we’ve developed a system of strident efficiency for our customer care. Our crack team of customer satisfaction specialists are on the case as soon as you make contact, and aren’t finished until you’re satisfied and on your way.



Better than the best

At chufs.com, we truly believe that we have assembled the best customer care team in the business, and we’re ready to prove it to the world. The best part? They work for YOU. It’s like having a personal assistant at your back. Not only an assistant, but an expert on call for you.

We combine expert knowledge with 100% coverage to bring you the ultimate in customer care. This is what the next level of customer care looks like.

Send us your questions and issues at



Phone: 1-844-229-5017

Email: support@chufs.com

Hight Ltd.,5 March Road, Liverpool, England, L6 4DA, COMPANY NUMBER: 10562302